Was unsere Kunden sagen
Vielen Dank für dein Feedback über Google! Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Hier findest du eine Auswahl an Bewertungen.
Super nette und zuverlässige Busfahrer.
Unser Busfahrer Mario Elblinger hat uns Wort wörtlich jeden Wunsch erfüllt. Wir waren mit 138 Schüler unterwegs die zuweilen laut waren und wir mussten oft Pausen einlegen. War überhaupt kein Problem, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. So macht das Spaß. Wir können das Busunternehmen wärmstens empfehlen und werden in Zukunft nur noch mit diesen Busunternehmen reisen wollen.
Maria Ferrarese
Wir hatten diese Fasnet 2025, zwei Fahrten mit Seitter Reisen. Wir waren super zufrieden. Bei unseren ersten Fahrt hat uns sogar der Chef persönlich gefahren.
Wir sagen Danke und melden uns wieder.
Tobias Steffan
Bin sehr zufrieden, meine Verbindungen sind immer pünktlich, nettes und hilfsbereites Personal mit meinem Rollator ("Rentnerporsche" lach), super Abwicklung bei meiner Fundsache. Um Welten besser als bei Fa. K. wie Katastrophe aus Merklingen, die fahren und parken ja wie sie wollen. Ich gebe 5***** Weiter so!
Werner B.
Der bestellte Bus war sauber und sehr pünktlich vor Ort und hielt alle Zeiten wunschgemäß ein. Die Fahrer waren super freundlich und die Fahrt sehr angenehm. Top Service! Vielen Dank.
Götz Rosenberg
Erstmals mit Seitter einen Ausflug gefahren und gleich begeistert gewesen. Bus war sauber Getränkeauswahl war Mega. Fahrer war freundlich und hat unsere spontane Wünsche schnell umgesetzt. Nächste Fahrt ist schon in Planung.
Joshua Z.
Sehr nette Busfahrer und immer Zuverlässigkeit und Pünktlich. Kann Ich nur so weiter empfehlen, Vielen Dank an das Seitter Team.
Black Bird
Wir hatten diese Fasnet 2025, zwei Fahrten mit Seitter Reisen. Wir waren super zufrieden. Bei unseren ersten Fahrt hat uns sogar der Chef persönlich gefahren.
Wir sagen Danke und melden uns wieder.
Tobias S.